Neue Rangbezeichnungen und Änderungen am Renommeesystem

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 27. Februar 2008.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Im Zuge unseres Vorhabens, das Scharesoft-Portal individueller zu gestalten, kommen wir nun mit dem ersten großen Schritt.

    Ihr konntet in der vergangenen Woche über ein neues Rangsystem abstimmen. Nach dem Abstimmungskrimi gab es einen Gleichstand. Das Team hat intern entschieden und die Fürstenhausvariante hat gewonnen.

    Zusätzlich zu den Rangbezeichnungen wurden auch die Abstände der einzelnen Ränge geändert. Diese werden jetzt nach einem komplizierten System berechnet, was ein an das Levelsystem angepasstes Aufsteigen ermöglicht (je höher im Rang umso länger dauert es bis zum nächsten Rang).

    Weiterhin haben wir auch die Rangsymbole geändert. Ich hoffe ihr erkennt sie wieder.

    Auf vielfachen Wunsch wurde auch das Renomeesystem überarbeitet. Die Beschreibungen für die Renomeestufen sind neu und auch die Abstände wurden neu verteilt. Außerdem wurden einige Veränderungen im Berechnungssystem vorgenommen, sodass es nun hoffentlich nicht mehr zu solchen Problemen bei einigen neuen Nutzern kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das Scharesoft-Team
     
    theSoXX, Smsm143, SkyrimBee und 27 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Find ich gut ech klasse.

    meinst du damit die Oblivion Tore die bei manchen stadt den Sternen sind zu nächst dachte ich das haben nur Mods aber ich hab ein anderen User gesehn der die auch hat. Ist das noch nicht ganz fertig oder ist bekommen die nur die Mods??? Ich finde die nämlich besser als die Langweiligen Sterne :-D
     
  4. Ich freue mich, dass die Fürstenhausvariante gewonnen hat.

    Die neuen Symbole sehen auch gut aus und auch eine Erneuerung des Renommesystems ist gut.

    Tolle Arbeit ScharesoftTeam :good:
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Klingt toll =) Könnte vllt noch einer sagen, ab wann man was wird? Bei Rang und Renommee!
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wann wird denn das geändert? Zur Zeit siehts ja nur so mehr oder weniger halb geändert aus...:?

    edit: mist, zu langsam^^
     
  7. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Juhu, die Fürstenhäuser haben gewonnen. :)

    Aber wie alle anderen frage ich mich auch: Wann wird denn alles umgesetzt werden?
     
  8. Tariq

    Tariq Neuankömmling

    Einfach mal "STRG + F5" drücken, dann werden die Bilder komplett neu geladen!
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Was die neuen Ranggrafiken betrifft: Leert mal den Browser Cache. ;)


    *mift*
    Tariq war schneller. *g*
     
  10. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    *g* Guck doch mal in dein Profil ;)
     
  11. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ja, ich habs vor kurzem gemerkt. :lol:
     
  12. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Täusche ich mich, oder haben die Ränge sehr viel Spielraum nach oben? Denn ich z.B. bin mit ~1200 Posts ein ehrbarer Bürger, was genau genommen der 6. von 15 Rängen ist o_O
     
  13. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Aber sollte es nicht normalerweise für einen Rang ein Daedra-O geben? :?
     
  14. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Wie soll das bei 15 Rängen gehen? Der Platz ist irgendwo auch begrenzt. Und 14 Symbole wär auch etwas viel.
     
  15. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Mir gefällt diese Änderung!
    Dann werden manche weniger spammen, da sie nicht so schnell ein neues Daedra-O bekommen. :)
     
  16. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Das liegt an der Anzahl Beiträgen ;)

     
  17. Und mein schönes Renomme ist auch weg :cry:

    Hätte das nicht beibehalten werden können?
     
  18. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Lasst uns jetzt bitte nicht wieder die Diskussion anfangen ob das Renommee sinnvoll ist, oder nicht. Ich finde es gut, dass die Renommeeanzeige deutlich reduziert wurde und bin mit der aktuellen Lösung deutlich besser zufrieden als mit der Alten:)
     
  19. Verganon

    Verganon Angehöriger

    achja irgentwo muss ichs kurz auslassen: wääh nu war ich fast halbgott und bin plötzlich degradiert... :cry: :roll:
     
  20. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Fangen jetzt alle an zu heulen? :roll:

    Ich finde auch, man könnte die Farbe der Os anpassen.
     
  21. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich find die Farbe gut so... welche Farbe sollte man denn eurer Meinung nach nehmen? Außer schwarz(oder dunkle Grautöne) wäre da glaube ich alles i-wie unpassend... aber schwarz würde mir auch wohl gefallen wenn ich jetzt so drüber nachdenke...:)
     
    MorroFan gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden