Construction Set Neue Rassen???

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von jonlu, 1. Oktober 2009.

  1. jonlu

    jonlu Bürger

    Also ich habe im CS eine neue Rasse angelegt (zwerge). Dann habe ich einfach eine ganz normale IC Wache genommen und sie berarbeitet, habe KI gelöscht und habe die Rasse geändert auf Zwerg. Und sie funzt nicht. Die selbe Wache mit der Rasse Imprial funzt warum geht das mit Zwergen nicht???

    Prob sie will einen nicht festnehmen laber nur son mist über Kvatch, Bei rasse Imperial funzt es einwandfrei!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Almalexian

    Almalexian Bürger

    was genau funzt nicht? wenn du die ganze KI gelöscht hast, würde ich auf dialoge, bewegungen usw tippen, ist es das?
     
  4. jonlu

    jonlu Bürger

    Ja, bei normalen Stadtwachen sagen ja wenn du mist machst, das du in den Knast sollst oder bezahlen. Aber die sagt das nicht, nur wenn sie imperial ist.

    Also:

    Imperial: geht einwandfrei
    Zwerg: Geht nicht, laber nur Müll

    Ich habe es Ingame ausprobiert mit einfach nur Rasse wechseln der Stadtwache.
     
  5. paper

    paper Abenteurer

    Wenn ich das richtig verstanden hab funktioniert garnicht's wenn du von Kaiserliche in Zwerge umstellst. Schätze mal der Fehler liegt in den Dialogen.
     
  6. jonlu

    jonlu Bürger

    Jop! Ich weiss nicht wie ich sagen soll:

    Ohne was anderes umzustellen im cs einfach Rasse Imperial ausprobiren funzt! Rasse Zwerg ausprobieren funzt nit!
     
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Sagt die Zwergen-Wache so etwas wie "Ich habe keine Begrüßung"?
     
  8. jonlu

    jonlu Bürger

    Nein, dann wüsste ich ja was es wär, sie labert wenn mn sie angreift z.B. Was tut ihr Da!
     
  9. paper

    paper Abenteurer

    Das hängt mit den Dialogen zusammen, da die "Wachendialogen" nur von Kaiserlichen gesagt werden können. Verstehste du?
     
  10. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Man müsste die Condition GetIsRace == Imperial in der Begrüßung entfernen...
     
  11. jonlu

    jonlu Bürger

    Aso! Danke
     
  12. jonlu

    jonlu Bürger

    Sorry für den Doppel Post.

    So ich habe ds ganze jetzt mal ausprobiert, aber das CS setzt es imme4r zurück, oder ich mache was falsch kannst du das mir bite genauer erklären vieleicht mit 1 Screen!
     
  13. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Du könntest mit einer genaueren Erklärung anfangen, z.B. was hast du genau gemacht, was wird zurückgesetzt...
     
  14. Jama

    Jama Bürger

    Ich werde dir mal erklären was passiert ist ich war nämlich grade bei ihm.:roll:
    Unser Problem ist folgendes:
    Wen wir eine stinknormale Wache kopieren und die ID und die Rasse ändern, und dan platzieren. Fertig! Spiel öffnen geht nicht, die Wache sagt immer Irgent ein Sch*** wenn man sie angreift. Wenn man sich das ganz im Dialogeditor anguckt, ist die Condition "GetIsRace == Imperial" schon auf "GetIsRace == Zwerge" eigestelt und lässt sich nicht ändern. Und stellt sich immer wieder auf "Zwerge" zurück.

    grüße
    janis
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden