Neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nemesis1990, 5. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    also ein paar davon scheinen mir nicht skyrim zu sein. eine gute mischung aus echtem und falschem wie mir scheint
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die sind alle aus dem Game Informer - neu sind die jedenfalls nicht. ;)
     
  5. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    hmm also ich fin die sehn schon alle nach skyrim aus ..
    die bilder von der spinne und den skeletten z.b. kannte ich zuvor nicht

    ich kenne game informer nicht
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Zunächst einmal reicht für soetwas der Neuigkeiten-Thread und dann sind es leider keine neuen Screenshots sondern die selben, die den ganzen Monat über in den verschiedenen Magazinen abgebildet waren.

    Deshalb wird hier geschlossen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden