Neue Teammitglieder und neues Forum

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 28. September 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heute haben wir zwei wichtige Neuigkeiten für euch. Zum einen könnt ihr nun ein neues Unterforum finden, zu dem nähere Informationen noch folgen werden, zum anderen ist unser Team gewachsen.

    Das neue Unterforum widmet sich der Rollenspiel-Reihe Gothic, die bestimmt jeder von euch kennen wird. Hier könnt ihr euch schonmal auf den bald erscheinenden dritten Teil freuen. Zudem wird es bald eine eigene Seite zu Gothic geben, auf der ihr in Zukunft News, Plugins und anderes zu allen drei Teilen finden werdet.

    Außerdem ist unser Team erfreulicherweise gewachsen :)

    Wir heissen Bloodtwista, der sich von nun an mit um den Bereich Allgemeines und Oblivion (Technik ausgenommen) kümmert, Teneril, der im Morrowind- und Oblivion-Bereich mithelfen wird, und Teridan, der das Gothic-Forum moderiert willkommen in unserem Team :-D Zudem ist Playkid nun auch im Morrowind-Bereich tätig.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Unterforum und hoffen, dass euch auch die Arbeit unserer neuen Teammitglieder gefällt :-D

    mfg, das Scharesoft-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ein Gothic-Unterforum, gute Idee. Werde ich, sobald G3 draußen ist, wahrscheinlich auch Gebrauch von machen ^^
    Mit G1 und G2 habe ich noch absolut keine Erfahrungen, was Mods angeht... Mal sehen wie's mit G3 wird ;)
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Na dann erstmal herzlich Willkommen im Team, Jungs! :)

    Grüße, Doom
     
  5. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich kann zwar von meiner Seite aus nicht (mehr) Willkommen im Team sagen, aber natürlich herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" :D Ich denke, dass die drei durchaus eines solchen Ranges hier in der Community würdig sind ;)
    Und das Forum selbst wächst ja auch bis zum gehtnichtmehr o_O Sind wirklich gute News, vor allem gibts mit dem Gothic Bereich jetzt einiges neues zum Quatschen, freut mich sehr :-D
     
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Auch von mir willkommen im Team :)

    Ich bin zwar in einer andere Richtung hier aktiv, aber trotzdem gutes gelingen jungs ;)

    Habe Gothic 1 durchgespielt aber die 2 aufgrund meines Brenners nie angefangen. Bei der 3 Arbeitet ein bekannter von mir mit dran weswegen ich mich schon besonders drauf freue. Mal schauen :)
     
  7. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Herzlich Wilkommen im team ihr 3 :-D
     
  8. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Von mir auch Welcome...
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Danke, Leute. :) Herzlichen Glückwunsch auch an Teneril, Bloodwista und Playkid. ;)

    Ich bin ein riesiger Fan der Reihe, daher freue ich mich über diesen Posten und die neuen Disskussionsforen hier bei Scharesoft. Jetzt müssen wir nur noch die nächsten zwei Wochen gut überstehen, dann wird alles gut. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    danke auch von mir :-D und natürlich auch glückwunsch an Tene, Teri und dem Spielkind :-D
     
  11. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Irgendwann wird es mir zu unübersichtlich. Kann man nicht eine Funktion einbauen die ein FOrum für einen User wie z.B. mich ganz deaktiviert, also auch keine neue Beiträge darin anzeigt?
     
  12. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Willkommen in der Runde Jungs.
     
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Sorry, ich steh grad auf der Leitung... Worauf ist das denn bezogen? :huh:

    Gruß, Doom
     
  14. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Auf den Post, der ursprünglich über meinem war... Werd ihn der Übersicht halber auch löschen.
    nun aber B2T ;)
     
  15. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch Leut :clap:
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden