SSE neue Updates von Steam unclean?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von wp007, 1. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. wp007

    wp007 Reisender

    war gerade nach Wochen mal wieder bei Steam online und bekam außer 380 MB Steamworks auch alle 4 DLCs neu, alle unclean, aber größer.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich könnte mir vorstellen, dass Steam eine veränderte .esm erkennt und neu herunterlädt. Ansonsten gab es seit Jahren keinen neuen Patch mehr für die alte Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  4. Steam erkennt jede mit TesXEdit oder auch FOxedit gecleante esm als fehlerhaft und ersetzt sie. Kann man nichts machen außer auf Updates verzichten.
    Für das X setzt beliebige Versionsnummer ein
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden