Dawnguard Neue Verbündete Quest Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Graf Tishy, 19. August 2012.

  1. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Naja wie der Titel schon sagt hab ich hier nen kleines Problem.

    Ich soll Cairine in Markath verwandeln und finde sie auch, soweit so gut, kein Problem. Allerdings reagiert sie kein Stück auf meine Vampierferführungskünste :(. Sie sitzt nur beteiligungslos da, ist nicht anzusprechen und macht nichts. Ich hab sogar mal nen kleinen Kampf gestartet, ob sie dann vielleicht wenigstens mal wegläuft, aber nein sie bleibt eiskalt sitzen auch als ich mich in einen Vampir verwandle und alle schreiend weglaufen, nein sie bleibt sitzen... ^^
    Also entweder ist das die coolste Frau die jemals existiert hat in der virtuellen wie in der realen Welt ^^, oder das ganze ist ein Bug :(

    mit lieben Grüßen Graf Tishy :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Eine Frau mit hohen Ansprüchen :D

    Kann dir da aber leider nicht weiterhelfen. Hab die Vampire nicht gespielt.

    Wenn du sie anklickst, steht oben links dann das diese Person beschäftigt wäre? Versuche einfach mal eine Nacht drüber zu schlafen und versuch sie dann zu einer anderen Tageszeit anzusprechen.
     
  4. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Hab ich auch schon probiert :(, passiert leider auch nix...

    Und nein, da steht nichts die gibt halt wenn man sie anklickt ähnlich wie die Wachen einfach nen paar leere Phrasen wieder
     
  5. Wozee

    Wozee Reisender

    Ähm dürfte ein Bug sein... lief bei mir komplett ohne Probleme... Aber find ich cool was Bugs so bewirken ich hatte gestern zum Beispiel mal nen Argonier angefangen und war in einem der Jägerlager in der Wildnis in der Nähe von Falkenring und da hat General Tulius einfach am Lagerfeuer gehockt :D
     
    Graf Tishy gefällt das.
  6. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Auch der Chef brauch zwischendurch mal eine Auszeit ^^
     
  7. Paschenka

    Paschenka Fremdländer

    Hab ne lösung :

    Konsole auf --> "kill + ihre ID" --> kurz das Konsolenmenue schließen --> das Konsolenmenue SOFORT wieder öffnen, Zeitfenster 0,5 sec oder so (sodas sie tot ist aber garnicht erst "Quest fehlgeschlagen" aufploppt) --> in der Kosole dann "resurrect + ihre ID"

    Ergebniss : Sie war kurz tot was das Spiel aber nicht wirklich Realisiert hat. Dadurch hat die ihre Position (bugposi) geändert und ist wieder "entbugged".
    Wieder beleben-->Vampirische Verführung drauf--> EZ game EZ life.

    Bei mir hat das geklappt.
    KP obs zufall war.

    Ach ja sorry für 4 jahre verspätung mit der antwort :p
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden