Suche Neue Verzauberungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Timotheus, 10. November 2012.

  1. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Hi! Da durch Dawnguard nur eine Hand voll neue Zauber und keine neuen Verzauberungsmöglichkeiten hinzu gefügt wurden und die Verzauberungsmöglichkeiten in der Vanilla-Version ohnehin schnell langweilen suche ich schon länger nach einer Mod die neue Verzauberungen hinzu fügt.
    Für Zauber gibt es da ja einiges, für Verzauberungen konnte ich aber bisher nichts ausmachen...?!
     
    troluhu gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden