Neuer Moderator für den Oblivionbereich: Passenger82

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 20. Juni 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie wir bereits angekündigt haben, sind wir zur Zeit dabei die Moderatoren aufzustocken. Dabei ist uns Passenger82 positiv aufgefallen, der von nun an den Oblivionbereich zusammen mit den Bisherigen moderieren wird :)

    Wir möchten ihm hier nochmal offiziell zu seinem neuen Posten gratulieren und uns dafür bedanken, dass er sich unserem Team angeschlossen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von Scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Willkommen im Team Passenger82, und herzlichen Glückwunsch.
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    noch einer, der in den hohen Rat aufsteigt :lol:

    viel spaß... ÄÄÄH... Herzlichen Glückwunsch :lol:
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Herzlichen Glückwunsch, Passenger82 :)
     
  6. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Eigentlich könnte man ja per PN gratulieren...aber ich will mal nicht die laune verderben.Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir.Hast es verdient. :)
     
  7. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Moin moin....:)

    Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. Ich hoffe ich kann sie mir auch verdienen ;)
     
  8. byte0202

    byte0202 Bürger

    Dann gratuliere ich auch noch. Wir hoffen das du deine Aufgabe erfüllst Passenger, wehe nicht :nana: ;)
     
  9. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Viel Spaß und gute Nerven! Du schaffst das schon;)
     
  10. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Jo ich bin ganz der meinung die die anderen auch haben. Hau rein ;.)


    MFG ALEXI
     
  11. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Gkückwunsch :) . Hoffe du machst deinen Job gut!

    mfG L
     
  12. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ja Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Spaß ;)
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team. :)
     
  14. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Gratulation Passenger82 :)
     
  15. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Gratulation :) Verteil bloss nicht zu viele Verwarnungen :-D
     
  16. Kargo

    Kargo Bürger

    Von mir auch ein
    :clap: GRATULIERE :clap:
    und viel spaß als Moderator
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  17. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an :)
    Herzlichen Glühstrupmf!
    mfg erc
     
  18. roobsi

    roobsi Angehöriger

    :lol:

    ja, von mir auch herzlichen glückwunscht! ich hoffe du packst das amt ;)
     
  19. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Gratulation Passenger82! :)
     
  20. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jo, ich auch.. ;)


     
  21. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich gratuliere dir auch noch zu deinem (leicht überraschenden) Aufstieg, Passenger82.

    Cherubion
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden