Neuer Server, Portal läuft wieder einwandfrei!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Oktober 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieses Portal besitzt nun einen neuen Server, den mir Fennighor geraten hat :)
    Er soll viel beser als der alte laufen und nicht diesen Limit an Seitenaufrufe haben, weswegen auf das alte Portal so oft nicht zugreifbar war :-D

    Hier nochmal ein großes Danke schön an Fennighor für seine super Arbeit, er hat das Portal auf dem neuen Server installiert :hail:

    Das Portal ist auch wieder unter der alten Adresse ereichbar: http://scharesoft.de/portal :-D

    Dann wünsche ich euch noch viel Spaß hier auf dem neuen Server (ohne diese häufigen Ausfälle ;) ) :-D

    PS: Falls ihr irgendwo noch Fehler oder sowas findet, benachrichtige uns bitte :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Und nun eine passende, salbungsvolle Rede: :wink:

    Ich finde es so wunderbar, dass der Ganze Serverspuk jetzt hoffentlich endgültig vorbei ist.
    Endlich geht das Forum wieder und endlich können wir, die hier regelmäßig vorbeischauen, wieder hemmungslos posten und uns an einem spritzigen , witzigen und interessanten Forum erfreuen.
    Weiterhin kann auch das RPG, das ich besonders unterstütze, wieder seinen Lauf nehmen und die spannende Geschichte von Garett, Hanfi, Raistlin, Erik und wie sie alle heißen kann weitergehen.
    Auch können die morrowindspielenden Freunde der Plug Ins, endlich wieder nach den neusten Übersetzungen schauen und sie sich runterladen so lange sie wollen.
    In einem Satz: Es wird wieder Leben ins Forum kommen.
    Dies verdanken wir in erster Linie unserem Oberexperten Fennighor, der Schare den neuen Server empfohlen hat und ihm en Serverumzug gemacht hat. Fast die ganze Nacht hat er dafür seine kostbare Zeit geopfert. Fetten Respect! :clap:
    Zum anderen natürlich auch unserem geliebten und verehrten Admin und Forenbesitzer Scharesoft, der keine Mühen gescheut hat, sein Forum wieder auf die Beine zu stellen und der sich sicher jetzt genauso freut wie ich. Mögest du ewig dieses Forum anführen! :clap:
    Weiterhin ist auch allen Usern gedankt, die hier wandeln, denen die dauernd da sind und denen die leider nicht so oft die Zeit finden hier einzutreten. Auch grüße ich alle ganz herzlich, die sich gerade im Urlaub befinden.
    Und zum Schluss möchte ich noch laut verkünden:
    Es lebe das Forum!!!! :hail:
    *Klatschen und Jubeln*
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :D Wow... da fühlt man sich glatt gerührt :oops: :)
    Ich hoffe euch wird dieses Foum hier weiterhin so gut gefallen wie bisher und auf das, das hier keine dauernden Serverausfälle kommen :-D

    Und ein herzliches Willkommen zurück an alle User :ADMIN:
     
  5. Lachender Skamp

    Lachender Skamp Reisender

    Ich freue mich auch, dass ich endlich heir was posten kann!
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ist so auch besser :-D
    Gestern, immer wenn ich ins Forum gegangen bin, hats net funktioniert, aha, umgezogen? gut, so ists besser.
    Sehr gut. Jetzt kann man hierher gehn ohne zu bedenken das der Servber wieder ausfällt.
    PS: Die Gildenpage ist ganz okay ;)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das das Portal gestern nicht lief, warnicht wegen dem Umzug... das war einfach, weil der alte Server sch*** ist :(
    Und nun müsste der Server eigentlich immer da sein, jedenfalls stan das auch in der Kritik, dass der Server supe rist :-D
     
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Wilkommen im Forum. Hat auch laneg gedauert bis ich sie überredet hatte, hier mitzumachen....
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Gestern hatte das Forum ja echt den Tiefpunkt erreicht. Ich hoff der neue hält was er verspricht.
     
  10. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Achso^^ Naja war schon ziemlich lange (ganze Tag glaub ich)

    Ja, das hoffe ich auch, aber ich denke, da hat Schare schon das richtige gewählt ;)
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das hoffe ich doch :) Fennighor hat mir diesen geraten und ich aheb nu super Bewertungen gelesen :)
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Achso ja dann :-D
    Auch Danke an Fennighor
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich denke was Zuverlässigkeit, Speed und Verfügbarkeit des neuen Hosters betrifft, kann man sich beruhigt zurücklehnen. Hab bisher auch nur gutes gehört und gesehen, sonst hätt ich den nicht empfohlen. ;)

    Kleine Macken hats noch im Portal, liegt einfach an unterschiedlichen Konfigurationen der Server, aber das wird schon noch.

    Zumindest der Forenbetrieb kann ungestört fortgesetzt werden und ich denke das war zunächst das wichtigste, gelle? ;)


    Büddebüdde, gerngeschehn. *g*
     
  14. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für das sicherer Machen des Portals :-D
     
  16. shodan

    shodan Abenteurer

    Also über scharesoft.de/portal komm ich nicht mehr ins forum....
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jeder User hat dazu ne Mail bekommen ;)

    Es muss ein gewisser "KK-Antrag" beabreitet werden, also die URL scharesoft.de an den neuen Server angepasst werden :-D
     
  18. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    *huhhh, welch grausig text* *gänsehautkrieg* ;)

    Da:
    Quelle:
    Wikipedia
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heute wurde die Umstellung der Domain vom alten zu dem neuen Server erfolgreich abgeschlossen.

    Ab sofort ist das Forum wieder unter diesem Link erreichbar: http://scharesoft.de/portal/

    Auch geht wieder die Startseite: www.scharesoft.de

    Ich wünsche euch viel Spaß und auf ein fröhliches posten im Scharesoft-Portal ;)
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Juhu,, jetzt findet jeder wieder ins Forum :rollen:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden