Neues Gildenfeature in Gedenken an The Elder Scrolls: Arena

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Royal_Flush, 1. April 2014.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Neues Gildenfeature in Gedenken an The Elder Scrolls: Arena

    Am 25. März feierte die Elder Scrolls Reihe ihren zwanzigsten Jahrestag. Im März 1994 erschien mit The Elder Scrolls: Arena der erste Teil der RPG-Reihe. Auch wenn Arena ziemlich verbuggt war und vier Monate später als geplant erschien, wurde es doch von genügend Spielern gemocht, um die Entwicklung der weiteren Teile zu sichern.

    Zenimax hat nun angekündigt, dass, in Gedenken an die Ursprünge von TES, im ersten Addon zu Elder Scrolls Online ein neues Feature für die Gilden eingebaut wird. Wahrscheinlich wissen nicht viele, wie die tatsächlichen Ursprünge von Arena aussahen. Eigentlich sollte das Spiel eine Gladiatorensimulation werden (worauf heute nur noch das Cover und einige Loreabsätze in der Anthology hinweisen). Um an diese Idee zu erinnern, wird es für Gilden eine Möglichkeit geben ebenfalls ein Gladiatorenteam zu bilden. Dieses Gladiatorenteam kann dann in einigen Arenen, die quer in der Welt verteilt sind, ihre Fertigkeiten gegen andere Gilden messen. Die Arenen muss man sich als kleine PVP-Areale vorstellen, in denen Gilden der gleichen Allianz gegeneinander antreten können. Die Kämpfe werden dabei strengen Regeln folgen und mit einer standardisierten Ausrüstung stattfinden. Durch das Gewinnen der Kämpfe erhält die Gilde Punkte und kann in einer Rangliste aufsteigen.

    Um die Attraktivität des Features zu steigern, wird eine regelmäßige Meisterschaft abgehalten. Die obersten Gilden der Rangliste erhalten nach dieser besondere Auszeichnungen. Nach jeder Meisterschaft werden die Punkte zurückgesetzt um auch neuen Gilden den Aufstieg zu ermöglichen.

    P.S.: April, April
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
    peecee und SandraX gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Netter Aprilscherz. Leider von niemandem beachtet. Ich musste auch erst suchen, um den zu finden... Offensichtlich muss man in diesem Forum nur etwas in Bezug zu TESO setzen und das Desinteresse der gesamten Community schlägt einem entgegen. Wäre wahrscheinlich besser angekommen, wenn ihr zur Feier des Jubiläums einen Singleplayerableger von TES im Stil von "TES Adventures", den kostenlosen Download von Battlespire oder die Insolvenz Bethsesdas angekündigt hättet.:lol:
     
    Dacri gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohne quelle? Billig zeug...das letzt Jährige 3. Buch war deutlich besser.
     
    Dacri gefällt das.
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Und wenn das hier nur ein Ablenkungsmanöver war? ...
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Für? 12345
     
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Den Aprilscherz könnte man mal annehmen? :roll:
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja wie nimmt man sowas was an? (Nichts gegen dich Flush, das folgende bezieht sich generell auf den 1. April) Ich finde das einfach idiotisch. Ihr verarscht MIT ABSICHT eure community. Jahr für Jahr. Das sehe ich schon fast als beleidigung an. Es ist einfach störend am 1. April nicht zu wissen welche News nun echt ist oder wer einfach gestört ist (Wieder: Ich spreche dich nicht an Flush, dein Joke war ja eher...durchschaubar). Das bringt niemandem was.

    Und wie soll ich denn bitte drauf reagieren "Ahh Super Flush! Du hast einen Billigen Joke abgerissen! VOLL GEIL ALTER!!!" Für mich gibt es bei diesen 1. April news Fakes einfach nur eine art der reaktion: Missbilligung und ab und zu auch Verabscheuung.

    Ich habe nichts gegen euch doch dieser mumpitz ist sinnlos und bringt NIEMANDEM was.
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ach sei doch nicht so humorlos :lol: Schickst du nie irgendwelche Leute in den April?

    Und wenn du Probleme hast, am 1. April Ente von Wahrheit zu unterscheiden: Glaube erst mal gar nichts. Wenn du meinst, das es doch richtig ist kannst du ja ab dem 2. April nochmal nachfragen.
     
  10. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Alter, das ist doch nur einmal im Jahr. Wen juckt das. :roll: Ein bisschen Spaß muss sein.
     
  11. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    .... dann ist die Welt voll Sonnenschein?! ^^
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden