Projekt Neverland / Nimmerland

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Amneris, 24. Mai 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    NeverLand In Skyrim
    (alpha)
    by Chris Holland
    Skyrim » New Lands
    Added: 23/05/2017 - 01:32AM
    Updated: 23/05/2017 - 08:56PM

    ZUR MODPAGE


    [​IMG]
    Ich werde vermutlich nicht der Einzige sein, der auf diese Mod Alpha gestoßen ist. Worum es geht:

    Ihr alle kennt Nimmerland. Nun versucht Chris dieses Land nach zu bauen und als Mod nach Skyrim zu bringen. Allerdings würde es wohl alleine sehr lange dauern und er möchte auch Voice Actor einspannen.


    Sollte Interesse an einer Mitwirkung bestehen, könnt ihr euch hier bei mir melden, oder sofern ihr selbst einen Nexus-Acc besitzt, selbstverständlich direkt bei Chris. Ich bin gespannt was daraus wird. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden