Problem Neverlande's Never Displaed Schloss ?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 22. Oktober 2016.

  1. entdecke gerade in einem Hinterhof in Choroll, halb überlagert durch Umgestaltung wohl von einem Landschaftsmod, ein Tor im Obliovion-Teleport-Plattform-Stil mit Bezeichnung "Neverland's Never Displayed Schloss" (o.ä.), das mich in eine fremde Landschaft führt und mir völlig unbekannt ist. Keine Idee, wozu das gehört.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Installiere doch mal diese Mod:http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/16704/?
    Damit kannst du herausfinden,zu welcher Mod das Tor gehört.Objekt anvisieren und (L)Alt und rechte Maustaste drücken.
    Funktioniert auch mit Rosalia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  4. FormID Finder gibt bei mir Oblivion Crash bei Klick auf rechte Maustaste. Hab ja kein grosses Kexboard, sondern Notebook und keine rechte ALT, lässt sich auch nicht anpassen.

    Aber ich habs gefunden, es ist das Mod NeverDay Castle
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden