Neverwinter Nights 2 Charakter-Creation Tool?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Volanur, 5. Februar 2012.

  1. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Hallo Leute

    Ich habe irgendwo gelesen, das es möglich ist in NWN2 seinen Charakter mit Flügeln, einem Dämonenschweif und sonstigem auszustatten, sogar ganz andere Modelle zu verwenden die in der normalen Charaktererstellung nicht möglich sind.

    Da ich jetzt mal wieder NWN2 spielen wollte, ich aber in Erinnerung habe, das mir die Optische Anpassung des Charakters (Gesichter, Haare, Bärte) zu dürftig ausgefallen ist, wollte ich fragen, ob jemand etwas derartiges kennt.

    Wäre echt klasse wenn jemand derartige Tools, Mods oder Sonstiges kennt, mit dem sich der Charakter in NWN2 mehr nach eigenen Wünschen anpassen lässt. :)

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden