Problem New Rethan Manor Mod

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von LPfreak, 8. Mai 2007.

  1. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Moin auch,
    es gibt da dieses (meiner Meinung nach) tolle PI, das den Wohnsitz für die Haluu-Mitglieder verschönert und vergrößert (Haus Rethan).

    Hier mal der Link...;)

    Jetzt meine Frage:
    Wenn ich das PI installiere -was passiert dann mit meinen ganzen Sachen die ich da eingelagert hab? Alles rausschleppen dauert mir zu lange und das die Sachen einfach verschwinden will ich auf keinen Fall.:)

    Also (wenn jemand von euch das PI schon mal ausprobiert hat) weiß da jemand Bescheid wie das ausgeht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich kenn das PI nicht, aber nach den screens zu urteilen wird ja das haus ersetzt und dadurch sollten deine gegenstände entweder verloren gehen, oder sie bleiben an der position wo sie vorher waren, was dazu führen könnt, dass einige sachen z.B. in wänden, stühlen, tischen oder wat weiß ich "stecken".
     
  4. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Hmm...ok...du hast leider Recht. Hab mir grad die Readme durchgelesen und da stand genau das was ich nicht gehofft habe::nono:

    ...also muss ich doch alles rausschleppen...:bong:

    >>Gibts nicht evtl. die Möglichkeit meine gelagerten Items irgendwie per CS woandershin zu verfrachten , um sie nach dem Update wieder zurückzulegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  5. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Nein, denn mit dem CS kannst du keine Savegames geabrbeiten.
    Du mußt es wohl schleppen.
    Übrigens: Ist das nicht ne EV?
    mfg erc
     
  6. LPfreak

    LPfreak Reisender

    ...also muss ich wohl mal die großen Arme auspacken...:)

    Und ja es ist ne EV-Version. Da es sich aber eigentlich nur um Meshes, Textures usw. handelt dachte ich das es damit keine Probleme geben dürfte. Das einzige was evtl. Schwierigkeiten machen könnte wäre die *.esp-Datei, oder!?
     
  7. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Jain (auch n tolles wotrt)
    So wie ich das verstaden habe, baut das PI die Festung um, dh die Zellen-Namen werden auf english sein, und du solltest um fehler zu vermeiden, es mindestens einmal im CS abspeichern
    mfg erc
     
  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich weiß nicht wie odai-plateau englisch heißt, aber es könnte probleme geben, falls es sich vom deutschen unterscheidet...
    ich würds ja wohl übersetzen, aber ich hab grad´ mit infernos island schon genug "kacke am dampfen":lol:
    vllt. hat erc ja bock...:-D
     
  9. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Das nicht (hausauufgaben :?), aber ich machs trotzdem :)
    Morgen oder übermorgen sollte ich fertig sein (ich brauch ja noch die erlaubnis)
    mfg erc
     
    LPfreak und master_of-games gefällt das.
  10. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Öööh von wem brauchst du denn die Erlaubnis? Von demjenigen der den Mod gemacht hat?:huh:

    Ich finds natürlich genial wenn jemand den Mod übersetzt (dabei wollt ich das garnicht...:oops: ).
     
  11. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ja, dh, eigentlich nein, ich brauch sie nur, wenn ich den/die/das Mod uploade/verteile, was ich dann ja auch vorhabe.
    mfg erc
     
  12. xxStyxx

    xxStyxx Neuankömmling

    Wegen dem "schleppen" der Gegenstände, installier dir doch die Mod in der man nen "Nimmervollen Beutel" hat. Ich hab den auch für genau so ne Sache benutzt und seit dem liegt er nu im neuen Haus meines Charas rum, damit ich net in versuchung komm ihn so zu benutzen. ^^
     
    LPfreak gefällt das.
  13. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Das is doch mal ein guter Tipp...danke.:good:

    @erc:
    Na, wie schauts denn aus? Gibt es schon ein erkennbares Ende?
     
  14. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Sollte mein PC diesen Tag überleben, ja.
    Aber da ich grad probleme hab (siehe neuer Thread) und noch auf die Erlaubnis warte, dauerts wohl noch ein bissl. Du kannst ja in der Zwischenzeit schon mal die Sachen rausräumen
    mfg erc
     
  15. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Bin grad dabei. Hab heut erstmal eine Bestandsaufnahme meiner Items gemacht...und immer noch nich fertig.:nono:
    Aber da es bei dir ja auch noch dauert, kann ich mir ja Zeit lassen.:)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden