Nexus Mod Manager hängt sich beim Laden auf

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von revan21, 6. August 2013.

  1. revan21

    revan21 Bürger

    Hallo liebe Scharesoftler,
    Ich habe seid kurzem ein Problem mit meinem NNM. Wenn ich ihn starte, kommt der Ladebildschirm mit dem text der dann Orange wird. bei mir stoppt der ladebildschirm aber schon bei der hälfte des ersten "N".
    De/ und neuinstallation brachten nichts, allerdings ist mir aufgefallen das der Mod Manager keine Spiele (wie Skyrim und Fallout: New Vegas) die auf meiner externen festplatte gespeichter sind findet.
    Was kann ich tun ? Ich wollte eig. nur ERSO updaten aber ohen NNM geht das nicht :(

    EDIT: Bei Oblivion funktionierts. Kann das daran liegen das ich den Pfad von skyrim (F/Steam/steamapps/common/Skyrim) manuell anlegte ?

    EDIT: Okay, es leg daran das sich in den 2 wochen meine abwesenheit die festplatte von E in F umbenannte. jetzt läuft alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden