Nexus Mod Manager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von SpeedDemon, 13. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedDemon

    SpeedDemon Neuankömmling

    Wie der text schon aus der beschreibung sagt, wollt ich fragen wie oder ob man auch Mods die man in der Nexus Skyrim Abteilung downloaden kann, ohne das es dort eine Download Option für den Manager gibt und man es manuel downloadet, obv man die dann im Manager auch manuel einfügen kann ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Natürlich geht das.

    Wenn du ein Plugin aus unserem Downloadbereich runtergeladen hast, musst du dieses ganz normal runterladen. Anschließend startest du den Nexus Mod Manager, gehst zum Tab "Mods" und wählst links "Add Mod from file".
     
  4. SpeedDemon

    SpeedDemon Neuankömmling

    Okay, nur sind bei den anderen rechts noch Texte und wer die Mod gemacht hat.
    Schiess ich manuel die Rar datei in den Manger dann zeigt der mir rechts nichts an und dann steht da unter latest version, no data
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Beschreibung rechts funktioniert soweit ich weiß nur mit Plugins von Skyrim Nexus. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  6. SpeedDemon

    SpeedDemon Neuankömmling

    Jo das lustige ist auch, die Mod ist für Gesichtstexturen schicke mal nen link

    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3563

    und in der Rar Datei sind 2 Ordner einmal wo schon der Ordner Texturen drin ist und einer noch für Optionen wo 3 weitere Texturordner drin sind mit glaube ich jeweils andere Gesichtstexturen.
    Nexus Mod Manager Aktiviert die Mod zwar aber fragt nicht welche Texturen ich möchte.

    Edit:Hat sich gerade ebend erledigt, da steht jezt auch nen Downloadlink via Manager.

    Danke trotzdem für eure Hilfe !!
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden