Nexus reagiert nicht mehr auf "Enter"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jorgodan, 14. Januar 2016.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    seit einer Weile, ich weis nicht mehr genau wie lange, reagiert Nexus auf seiner Seite beim Eintragen von z.Bsp. Suchkriterien oder Modnamen nicht mehr auf die "Entertaste" als Befehlsabschluss. Ich muss immer erst "submit" anklicken damit der Befehl startet. Mich nervt das noch ganz schön.
    Geht euch das auch so? Liegt das an meinem schlechten Karma, am Browswer, oder hat Nexus was geändert?:lol:

    Gruß
    Jorgodan
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das tritt offensichtlich nur auf, wenn Du nicht das Eingabefeld am oberen Bildschirmrand verwendest, denn dort funktioniert "Enter". Habs grade nochmal probiert (Xp + Firefox). Bisher ist mir das nicht störend aufgefallen, ich kann damit leben.

    Bye, Bbm.
     
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Das ist so, denn ich habe noch nie die winzige Suchleiste benutzt wenn ich direkt neben den Modlisten die offenen Suchmaske habe. Vor einiger Zeit (vllcht. so.2-3Monate her) war das aber eben noch egal.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden