Nick Cave And The Bad Seeds

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Hazzel, 6. Dezember 2011.

  1. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    10172_Nick+Cave+and+the+Bad+Seeds.jpg
    Wundert mich, dass es noch keinen Thread zu der Band gibt. Wer hört denn hier so die Bad Seeds? Was haltet ihr von der Band?

    Hier mal ein paar Hörbeispiele:

    Red Right Hand
    Fifteen Feet Of Pure White Snow
    The Mercy Seat
    Stagger Lee (der erste Song im Video, ohne PJ Harvey, da gabs mal noch ne bessere Version eig. die einzig wirklich gute, die wurde leider gelöscht)

    Ist zurzeit eine meiner Lieblingsbands, Cave hat ne gute Stimme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jiao

    Jiao Fremdländer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden