Niftools NIF Datei brauche jemand mit einen gutem Wissen

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Shiro_x3, 12. Februar 2014.

  1. Shiro_x3

    Shiro_x3 Fremdländer

    Moin,

    ich habe schon viele Forums durchgeschaut und noch nie wirklich eine Antwort bekommen. Ich hoffe das hier mir jemand helfen kann.

    Ich kenne mich mit NIF Datein nicht gut aus, ich erkläre euch aber erst um was es geht.

    In einem Spiel names "MicroVolts (EU und USA Version)" und "ToyWars (Japanische version)" haben die Charakter verschiedene Stimmen. In MicroVolts sind sie Englisch und total Grauenhaft und in Japanisch sind diese um einiges besser.

    Ich habe also eine Datei von Toy Wars geöffnet und dort waren alle Datein fein und säuberlich in Ordner und als Musik datei.

    Jedoch war bei MicroVolts das nicht so, Sie waren alle in einer NIF Datei
    Bild:
    Unbenannt.png

    Ich weis aber nicht wie ich jetzt die bestimmten Dateien dort ersetzte durch die Japanischen Stimmen.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Grüße
    Shiro
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden