Nifscope Meldung - please triangulate your mesh before import

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Drachenspieler, 26. Oktober 2017.

  1. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Guten Abend, weiß jemand was diese Melung Aufsicht hat: please triangulate your mesh before import?
    Diese kommt, wenn ich ein Obj. nach NifScope importieren möchte. Gibt es da eine Lösung? Gruß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sorry bitte mal, aber ich denke du machst es uns sehr schwer dir zu helfen. Warum? Ich glaube das alle Posts/Threads die du zu dem Problem in verschiedenen Threads eingestellt hast das nur auseinanderziehen, die Abfolge stören---aus dem Zusammenhang reißen.
    Ich meine jetzt diese hier:
    Eine BSA Datei ersetzen
    Skyrim Meshes.bsa über Archive CT abspeichern

    Kann man das nicht in einen zusammenführen? Wegen Übersichtlichkeit meine ich

     
    Drachenspieler gefällt das.
  4. Drachenspieler

    Drachenspieler Neuankömmling

    Guten Morgen. Ja da hast du recht. Gruß und Danke dir Ivanhoe
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden