Niftools Nifscripts Blender 2.58

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von LaFaMiLia_Dingo, 22. Juli 2011.

  1. LaFaMiLia_Dingo

    LaFaMiLia_Dingo Neuankömmling

    Nabend. Ich wollte mal eine neue version von Blender versuchen.
    Habe versucht zur 2.58 die Nifscripts zu installiren.
    die haben anfangs gemeckert nachdem ich dann das betriebssystem gewechselt und von Pyffi und python noch die neusten versionen installiert habe gings.

    Im Blender steht bei Improt und Export aber immer noch kein Nif.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Die NIF Scripts gibt es nicht für die Blender Version 2.58.
    Die letzte Blender Version für die NIF Scripts funktionieren, wäre die Version 2.49, für höhere Version gibt es sie leider noch nicht. Deswegen steht bei dir immer noch nicht NIF unter Import/Export.

    MfG Master of Worlds
     
    LaFaMiLia_Dingo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden