[NifSkope]BBBB (Butt-Bouncing) entfernen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Milano, 18. Mai 2013.

  1. Milano

    Milano Neuankömmling

    Hallo,

    ich möchte ganz gerne an einem Körpermodell in NIFScope das Butt-Bouncing entfernen, weil das mit einer Animation ziemlich doof aussieht und wenn ich so seitlich auf den Körper schaue, ist der Po abgeschnitten, also flach wie ne Flunder.

    Wie ich festgestellt habe,
    reicht es nicht aus,
    wenn ich in NifScope unter NiTriShape nur die beiden Einträge, welche etwas mit den Butts zu tun habe, mit dem Befehl Branch entfernen, enterne.
    Wenn dieser bearbeitete Körper im Spiel geladen wird, bricht das Spiel ab.

    buttbouncing.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden