[NIFSkope] Glanzeffekt an den Körpern, keine Textur

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Milano, 18. Mai 2013.

  1. Milano

    Milano Neuankömmling

    Hallo,

    die neuen BodyModelle besitzen keinen Glanzeffekt mehr, sie sind matt.
    Wie bekomme ich den Glanzeffekt wieder hin, damit ich das Model für meine Mod wegen dem Glanzeffekt im Spiel weiterverwenden kann?


    Hier jeweils ein Screen in NIFScope mit und ohne Glanzeffekt.
    Bei dem Modell mit dem Glanzeffekt kann man die Konturen erkennen.

    mit.jpg ohne.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden