3D Nifskope / Mudbox / Creation Kit - Schwert-Textur wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von elevencore, 29. Dezember 2013.

  1. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Hiho Leute

    Ich hab ein neues Schwert in C4D erstellt. Texturiert habe ich das Schwert in Mudbox. In Mudbox wird mir die Textur richtig angezeigt, wenn ich die .dds's als Layer reinlade. Im Creation Kit und im Spiel hat die Waffe aber keine Textur... Kann es sein, dass ich in Nifskope etwas falsch gemacht habe? - Was könnte ich falsch gemacht haben?

    Ein paar Screenshots dazu:
    Nifskope: http://puu.sh/62qPK.png
    Creation Kit: http://puu.sh/62qrf.jpg
    Im Spiel: http://puu.sh/62qJh.jpg

    *edit* Ich hab das ganze nach der Youtube-Tutorial-reihe von Leckerhamster gemacht und beide von 2 Schwertern haben keine Textur.

    Weiss jemand woran das liegen könnte? :?


    Grüsse Elevencore
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nifscope hat offenbar Probleme mit den Pfad, denn bei dir fehlen auch die Eintragungen für die BSAs.

    Bei mir stehen, da auch alle Pfade zu den Mesh / Texture Ordnern und den BSAs von Oblivion / Fallout/ Skyrim.
    Die hat NIFscope nach dem betätigen von "Auto detect Game Path" eingetragen.

    Allerdings müssten trotzdem die Texturen im CK angezeigt werden, sofern sie ich im Data\Textures Ordner von TES V befinden.
     
  4. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Wenn ich auf Auto Detect Game Paths klicke, findet nifskope nur oblivion...
    Was meinst du genau mit "bei dir fehlen auch die Eintragungen für die BSAs" - wo muss ich die eintragen? :/

    *edit* Hab jetzt unter File-> Resource Files die BSA's hinzugefügt, hat aber kein unterschied gemacht - http://puu.sh/63utK.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden