Niftools NifSkope Problem

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Doge, 20. September 2010.

  1. Doge

    Doge Reisender

    Hallo zusammen!
    Seit ich gestern eine neue Grafikkarte eingebaut habe (Radeon HD 5750, neuester Catalyst Treiber), oder zumindest glaube ich, dass das Problem damit auftrat, kann ich in NifSkope im 3d Fenster keine Objects mehr anklicken, ohne dass das Programm abstürzt.
    Ich habe den Grafiktreiber bereits neuinstalliert, und ältere Versionen von NifSkope ausprobiert, beides ohne Erfolg.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Danke im Voraus!
    Doge
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden