[Nifskope] Texturen in Nifscope

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Friedolin2, 28. Juli 2008.

  1. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    habe es vorhin geschafft, die .3ds files in .nif files zu konventieren und habe auch die entsprechenden texturen erstellt. Aber ich kann die Textur nicht auf das Teil legen. Habe darauf mal ein teil aus oblivion in nifscope geladen und bei des war das rädchen da, wo ich die textur ändern konnte, aber bei den anderen geht das nicht. was kann ich da machen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Dein Objekt benötigt UV-Koordinaten. Wie man so etwas erstellt kann man für Blender unter anderem in Theos Bilderbuch (siehe Tutorialliste) nachlesen.

    In der Tutorialliste sind auch weitere Tutorials verlinkt die beschreiben, wie in Nifskope Texturen zugewiesen werden.
     
    Friedolin2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden