[NIFskope] Texturpfad- Bug in NIFskope 1.0

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Rammeldoesig, 17. Oktober 2007.

  1. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Zitat Growlf:
    ------------

    ACHTUNG! Mit NIFskope 1.0 final ist OBACHT angesagt.

    Texturpfade, deren erster Buchstabe nach dem Slash oder Backslash ein n oder r ist, werden ingame zu Texturenmatsch!

    Betroffen sind also alle Pfade, die so aussehen:

    textures\..\r oder \n oder /r oder /n

    Da kann man suchen, bis man wund ist, denn normalerweise erhält man diesen Absturz der Textur beim fehlerhaften Weightpainten.

    Bei mir war die redspiderdd.dds (aus ROO geklaut) die Ursache- frage keiner, wie oft ich in Blender nachbearbeitet habe, bevor mir einfiel, sowas im NIFtools- Forum gelesen zu haben!

    Simples Umbenennen der Textur in SpiderRed.dds, und alles funzte wie gewohnt.

    -------------------------------------------------
    (Gefunden auf Spieleabend).

    Amorilia vom NIFtools Developer Team hat bereits eine gefixte Version angekündigt.
     
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