Nightwish

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Rotwadron, 6. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Hey!

    Diese Gruppe war, bis zu ihren Sängerinwechsel absolut perfekt. Die Liveauftritte waren ein Augen- und Ohrenschmaus.

    http://www.youtube.com/watch?v=2hwIcYnuIBg&feature=player_embedded

    Leider ist der einstige Glanz mit der neuen Sängerin etwas den Bach runter
    gegangen.
    Es ist die Gruppe, welche schon für viele Spiel, Soundmäßig, Pate stand. Ich nehme deren Musik auch für meine Mods.
    Etwas Düsteres und zwischen den Dimensionen, ich glaube das passr zu TES.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

  4. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Gut, dann muß es nicht unbedingt ein neuer Thread werden. Aber bei der Sufu, war das nicht dabei, sondern hat mir nur angezeigt, wo Musik von denen irgendwie mitspielte.
    Tarja flog aber nicht 2005 aus der Gruppe, denn das Video ist von später, und das allerletzte Konzert mit Tarja stammt von 2008.

    Der letze Eintrag stammt aus dem Jahr 2005, die Titel jedoch sind von 2007, so auch der

    http://www.youtube.com/watch?v=c9GxUZqyXwE&feature=related

    oder dieser beliebte Titel , aber da sang sie noch für Nightwish (2007)

    http://www.youtube.com/watch?v=zfPWU6CJ3vY&NR=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Bei der Suchfunktion kann man auch weiterblättern ... es wird nicht nach Relevanz, sondern nach Datum des letzten Posts sortiert, weshalb der Nightwish-Thread weiter hinten steht.

    Ansonsten ist Tarja bei Nightwish seit 2005 nicht mehr dabei - das letzte Konzert mit ihr fand am 21. Oktober 2005 statt. Die Videos die du hier verlinkst sind Ausschnitte aus der Live-DVD "End of an Era", welche 2006 erschienen ist. Worauf du dich beziehst, ist wahrscheinlich das Upload-Datum der Videos bei Youtube - diese haben rein gar nichts mit irgendwelchen Konzerten zu tun.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden