Nividia Grafikeinstellungen für FO4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von norbert1954, 3. Februar 2022.

  1. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Crosstiger hat für die Leute die Fallout 4 mit einer Nivdia spielen ein Tutorial erstellt, um noch mehr aus Karte zu holen. https://www.nexusmods.com/fallout4/users/4192209 Dies muß aber vom Spiel unterstützt werden, funktioniert in Skyrim LE und SE nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Danke für die Vorstellung.
    Sorry, aber hier wird, wohl nicht beabsichtigt, suggeriert, dass es alle Nvidia Nutzer betrifft. Unterstützt aber werden nur 10,20 und 30er-Karten. Dazu ist ein Treiber mit mindestens der Version 511.23 notwendig.
    Sicherlich ist es eine Möglichkeit bei entsprechender Hardware und Treiberausstattung hier etwas herauszuholen, sofern es das Game hergibt. Aber mir gibt ein Satz des Autors zu denken:
    Zitat original:
    Übersetzt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2022
    PixelMurder gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden