SSE NMM-Fehler bei Install: Arraydimensionen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von wp007, 23. Juni 2018.

  1. wp007

    wp007 Reisender

    beim Installieren einer Mod (nur esm und bsa) erhalte ich von NMM diese Fehlermeldung
    was ist das?
    arraydimensionen.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich verwende zwar NMM nicht, vermute aber, das hängt mit der Schwierigkeit zusammen, die der NMM bei der Installation großer Mods hat.

    Bye, Bbm.
     
  4. wp007

    wp007 Reisender

    ich hab schon viel grössere mit NMM installiert (Ich installier alles mit NMM, ist so schön übersichtlich, wenn auch eine Schnecke beim Install/uninstall). Aber ich weis noch nicht mal, was die Meldung bedeutet.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ist das blöde beim NMM - die eine riesige Mod macht er und bei einer anderen kleineren streikt er. Was ich so mitbekommen habe, passiert das immer wieder - ein Grund für mich, NMM nicht zu verwenden.

    Die Meldung besagt, daß dem NMM irgend ein durch die Mod definierter Bereich zu groß ist und er deswegen die Installation verweigert. Genauere Angaben fehlen, weswegen es unmöglich ist, die Ursache gezielt einzugrenzen.

    Bye, Bbm.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden