[NMM] Mod-Update Problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Aradir, 15. Februar 2013.

  1. Aradir

    Aradir Fremdländer

    Tut mir Leid wenn ich euch damit belästigen muss, aber im Nexus-Forum hab ich nichts passendes gefunden.

    Man lädt ein Update zu einer Mod runter. Beim aktivieren fragt er ja dann etwas in richtung: "Click yes to overwrite the files and no to install the mod normally."
    Bisher dachte ich das wenn man Ja drückt, dass er dann die Dateien aus dem Updatearchiv einfach ins Data-Verzeichnis entpackt und bereits vorhandene überschreibt.
    Eben hab ich aber festgestellt, dass er dann scheinbar die vorherige deaktiviert und die neue aktiviert. Ist das so? Kann mir das jemand erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Wenn du auf ja klickst, wird die alte Mod deaktiviert. Klickst du Nein, wird die alte Mod überschrieben. Das ist schon richtig so. Denn manchmal reicht es nicht, eine Mod einfach über die vorherige Version zu kopieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden