NMM Startet nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Cecilio, 18. August 2015.

  1. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    habe den NMM ganz normal insterliert aber der will einfach nicht laufen hab mir neuen pc gekauft der hat jetzt windows 10 früher auf meine alten win 7 rechner liefs glaube aber nicht das es daran lieg das komplitäs modus getestet wurde

    hier mal ein screen der fehler meldung

    ff.png

    hoffe mir kann jemand weiter helfen da das ding verdammt praktich ist und ich ungern drauf verzichte da beim manuellen insterlieren doch nicht alles funktioinert und mit dem NMM kan ich nicht aktive mods immer gleich deinsterlieren um fehler zwischen mods zu verhindern
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen im Forum, Cecilio.

    Hast du die Fehlermeldung genau gelesen und darauf reagiert?

    Dort steht, der Fehler passiert, wenn man NMM unter "Programme" installiert.

    Also, falls du das noch nicht gemacht hast: Deinstalliere NMM und installiere ihn neu, am besten einfach unter c:\.

    Desweiteren empfiehlt es sich, den NMM mit Adminrechten zu starten. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  4. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    ich werds mal testen naja das mit dem english ist nicht wirklich meine stärke


    EDIT: also es nur auf c zu insterlieren hat keinen erfolg gebracht mir kam jetzt noch die idee nen odrner names games zu erschafen was geklappt hat jetzt startet nmm normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  5. changnam

    changnam Reisender

    Zwischenablage-1.jpg
    NMM legt diesen Ordner doch beim Erststart selbst an. Falls ma das nicht löscht. :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden