Vorstellung (SSE) No BS AI Projectile Dodge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von PAN TAU, 3. Dezember 2016.

  1. PAN TAU

    PAN TAU Neuankömmling

    [​IMG]


    Du bist Bogenschütze und schleichst dich über Kilometer ungesehen an ein Banditenlager z. B. an, hast dein Ziel im Fadenkreuz und schießt, und dann springt der Bandit wie von Zauberhand zur Seite, und du fragst dich was war das denn nun? Vor allem weil du immer noch gut versteckt und nicht entdeckt wurdest … Hmm großer Zauber? Ne ist es nicht, ist einfach zum irgendwann in die Tastatur beißen!

    Diese Mod behebt dieses Problem endlich! Deine Feinde springen nun nicht mehr weg, weil sie keine Spidermänner sind. Zumindest solang du nicht entdeckt wurdest, dann springen sie wieder zur Seite, weil blöd sind sie auch nicht!


    No BS AI Projectile Dodge

    http://www.nexusmods.com/skyrimspec...imspecialedition/ajax/modfiles/?id=1763&pUp=1
     
    doritis und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Wie cool ist das den?Wird sofort ausprobiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden