Anfrage No weapons and armor

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von magicrealm, 24. Juli 2013.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    nach dem Motto : alles was ich selber herstellen kann, stelle ich selber her.

    ich ignoriere schon seit längerem sämtliche nicht-magischen Waffen und Rüstungen im Loot und bei Händlern.
    neben der Erhöhung des Handwerks löst dies auch das Problem des zu grossen Gewichts und des zu vielen Goldes. und hebt die Bedeutung der Minen.
    (richtig, es müssten dann ein paar Mondsteinminen her. Redorans Zuflucht und Schwindlers Nest mit Korunderz würde auch nichts schaden zwecks Herstellung von Stahl).

    Wäre schön wenn ein mod diese wirklich aus allen Listen streicht. herumliegende und auf Ständern befindliche als loot streichen. sichtbar, aber nicht lootbar. Kleidungen und Roben aus Leichnamen raus, diese verbleiben allerdings in Truhen, Schränken oder herumliegend und bei Händlern, da es kein Schneiderhandwerk gibt.

    Ich würde die Mod selber machen, wenn ich wüsste wie.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ja Minen sind Mangelware! Ich baue demnächst im CK welche, aber mir fehlt noch die Zeit dafür.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden