Noch ein Update.

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Fennighor, 20. Juli 2005.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Moin

    Das Update phpBB 2.0.17 ist raus, habs gleich durchgeführt, da es ja doch den ein oder anderen wichtigen Sicherheits Fix enthält.
    http://www.phpbb2.de/portal.php?topic_id=30570

    Diesmal bin ich schneller als der Heise-Ticker. ;)
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/61794


    Bei der Gelegenheit wurde auch der Counter auf die aktuelle Version gebracht.
    Bei dem ist jetzt alles komplett, da wird es in Zukunft höchstens noch Fixes geben falls mal ein Sicherheitsleck im Code gefunden wird.

    Einen schönen Mittwoch noch. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wieder ein großes Dankeschön, für deine Arbeit :-D

    Im Counter fehlt aber der Durchschnittsbesucherwert :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden