Übersetzung Nordic Adventurer's Armor DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 23. Dezember 2012.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    [​IMG]
    Autor: Natterforme
    Übersetzer: TheDarkRuler
    Versionsnummer: 1.0.
    Kategorie: Rüstungen
    Download: *Hier klicken*

    Beschreibung
    Diese Mod fügt eine nordische Rüstung ein, welche wie geschaffen für einen Abenteurer in den Gefilden ist. Die Rüstung ist vollkommen unabhängig von anderen Rüstungen und ersetzt keine originalen Rüstungen. Die Rüstung kann an der Schmiede hergestellt werden und bei einer Werkbank aufgewertet werden.

    Bilder

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Installation

    1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
    2. Aktiviere die 'Nordic Adventurer's Armor.esp' in deinem Skyrimlauncher
    3. Fertig

    Credits


    • Natterforme für die Originalmod
    • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
    • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
    • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
     
    Arukai und ElCommodore gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Hey danke für die Übersetzung wollte ich schon immer haben;)
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Mal eine Frage:
    Ich habe mir die Mod mal installiert und bin gleich an die Schmiede gehetzt, um mir so eine Rüstung zu machen. Unter der Stahl-Sektion gibt es aber komischerweise nur eine leichte Rüstung. Da die eine Rüstung auf dem Screen wie eine schwere Rüstung aussieht und die leichte auch noch mit (leicht) am Ende des Namens gekennzeichnet ist, gehe ich mal davon aus, dass es auch eine schwere Variante gibt. Bloß wo? Ich finde sie in meinem (zugebenen sehr unübersichtlichen) Schmiede-Interface einfach nicht.

    P.S.: Link zur Original-Mod wäre auch schön ;)

    EDIT: Man, woher soll man auch wissen, dass man den "Verstärkte Rüstung"-Perk für die schwere Variante braucht, befindet sich dieser Perk doch im Baum für leichte Rüstung. ^^
    Hat sich geklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden