Anfrage 'normale' Hühner...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Wolff, 12. November 2011.

  1. Wolff

    Wolff Reisender

    Tach ^^

    Meine Khajiit-Lady ist recht kleptomanisch veranlagt, also knacke ich alle Schösser, die ich finde, nehme alles mit, was ich unbeaobachtet einsammeln kann.

    Seltsamerweise sind die Hühner (und Pferde) ein Problem. :eek:

    Ich gehe mitten in der Nacht zur SChmiede, alle Einwohner schnarchen in ihren Betten, nur ein paar nachtaktive Hühner laufen rum. Ich werde als "versteckt" angezeigt, sobald ich jedoch vor einem Huhn stehe, bin ich "entdeckt" ! xD
    Klaue ich jetzt was, während mich das Huhn beobachtet, hab ich sofort ein Kopfgeld! Ich hab mal ein Huhn abgemurkst, während ein anderes zugesehen hat, und - BÄM! - hatte ich ein Kopfgeld von 40!

    Und wenn ich ein Pferd klauen will, muss ich mich von hinten ans Pferd anschleichen, weil es mich sonst sieht und ich als "entdeckt" gelte...

    Kann man das nicht i-wie ändern? (Sobald das Creation Kit verfügbar ist?) :)

    Ich habe immer nur geklaut, wenn ich "versteckt" war...trotzdem beschimpfen mich die Wachen, wenn sie mich sehen....i-was stimmt da nicht. :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Mal schauen, was das ck für Möglichkeiten bieten wird, um das zu beheben. Ich denke aber mal, dass man das beheben kann.
     
  4. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Eventuell fixt das auch Bethesda selber. Ich schätze es wird einfach ein Bug sein. Ich kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist o.ô
    Vllt einfach auch mal an Bethesda melden, damit sie das im nächsten Patch fixen können.
     
  5. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Dieser Bug ist bekannt, er wurde soweit ich weiß absichtlich noch nicht weggefixt oder sie haben ihn beim Day-One-Patch vergessen. :?
     
  6. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Nicht das das unter "Funny Bugs" zählt die Bethesda noch etwas drin lassen will.
     
  7. Wolff

    Wolff Reisender

    Jo, ich bilde mir ein, mal was davon gelesen zu haben. Da stand auch der Grund dafür im Artikel drin...mal suchen, ob ich den noch finde.

    Na hoffentlich nicht. So funny find ich den nämlich nicht xD
     
  8. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich schätze mal sie wollten bezwecken, dass man hühbner etc nicht ohne Kopfgeld angreifen kann...aber das haben sie wohl ned ordentlich gemacht.
     
  9. Wolff

    Wolff Reisender

    Der Artikel...ist nicht der, den ich ursprünglich gemeint habe.

    Die funny Bugs wollen sie ja nur drin lassen, wenn sie lustig sind und das Spiel nicht stören. Ich finds eig. schon störend, wenn ich meinen Dieb nicht ordentlich spielen kann, weil mich die Hühner verpetzen :shock: xD
     
  10. Liff

    Liff Fremdländer

    also bei oblivions und morrowinds creation kit gieng es mit einem nolore script ganz einfach...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden