Suche Notizbuch/Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Jama, 7. April 2010.

  1. Jama

    Jama Bürger

    Hallo,
    ich spiele der Zeit wieder Oblivion und habe das Problem, das man bei aufwendigen Mods,
    wie z.B. der Orden, viel behalten muss, wer mir eine Aufgabe gibt, wer noch Hilfe braucht, usw.

    Jetzt suche ich nach einem Plugin, das in dem Spiel ein Noitzbuch oder Tagebuch hinzufügt, gibt es sowas schon?

    Grüße
    Janis
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. brandy

    brandy Angehöriger

  4. Jama

    Jama Bürger

    Danke dir, hast du das schonmal ausprobiert?
    Ist das zu empfehlen funktsoniert, das gut?:-D
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Funktioniert perfekt und du kannst so viele Tagebücher erstellen wie du willst... sogar mit Namengebung.
    Braucht halt OBSE^^
     
    Jama gefällt das.
  6. Jama

    Jama Bürger

    OBSE oh je, ich versuchs mal!

    Hat den jemand vielleicht als OMOD?
    Bei mir will der nicht, bitte schickt mir das einer per PN!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2010
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden