Problem (SSE) Noxaura - NPC-Massen nach jedem Aufwachen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von wp007, 5. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. wp007

    wp007 Reisender

    Habe Noxaura - The Wolf Queen Priestess ausprobieren wollen, weil es an sich schön gemacht scheint.
    Allerdings wurde ich soeben geschockt. Nachdem ich über Mitternach einige Std bei mir im Haus geschlafen habe und aufwachte, war der Raum voll von sich bekämpfendemden NPCs, aller wohl NPCs, denen ich mal begegnet bin, aus den verschiedensten installierten Mods.
    Scheint immer stattzufinden, wenn ich über Mitternach irgendwo schlafe. Also wohl ein Bug im Mod, sollte aber eigentlich leiciht behebbar sein; denn so was ist doch irgend ein falscher Flag. Nur welcher und wie zu beheben?

    Screenshot aus meinem Schlafzimmer :eek:
    ScreenShot182.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Offensichtlich wurde ein Marker (NPC-spezifisch) ausgetauscht, weil der alte jede Menge Tiere in der Hütte gespawnt hat. Die "neue" Version macht dann wohl das gleiche, aber mit NPCs. Ist seit rund einem Jahr als Bug in der Liste, bisher keine Klärung.

    Bye, Bbm.
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Noxaura ist nicht schön. Wenn man es in Tes5Edit betrachtet gibt es eine Menge Fehler. Ich habe ihr deshalb auch in meinem SSE endgültig gekündigt.
     
  5. wp007

    wp007 Reisender

    Problem ist nicht nur in ihrem Haus, sondern überall (!) wo ich schlafe
    Hoffte, solch einen Fehler könnte man evtl. selbst beheben.
    Habe Ambria gestern küdigen müssen, weil sie im Verlauf von Helgen Reborn nicht nur ständig Stress mit den NPCs begann, sondern dann verschwand und auch mit Teleport-Befehl nicht mehr zu holen war.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden