NPC Follower Faction

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Amkaos, 9. Februar 2013.

  1. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Hey ich habe mir mal youst for fun nen follower erstellt funktioniert auch alles genau so wie ich wollte, doch wenn ich ihn in winterdfeste in die tervene setze gibt es so glaube ich ein problem mit den frationen den er greift oder wird sofort von den NPCs dort angegriffen....? Warum, hab scchon mehrere Fractionen durchprobiert...:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ibengames

    ibengames Abenteurer

    ich glaube kaum das das ein problem der fractionen ist
    ich kann mir mehr vorstellen das es an der rasse oder an der aggression liegen könnte
     
    Amkaos gefällt das.
  4. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Rasse hab ich dunkelelf und agression bei meinem erstelleten follower halt sehr agressiv vlt ligt es daran..mal schaun
     
  5. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    funzt :)
    sauron killt jetzt nicht mehr alle Leute
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden