NPC halb im Boden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Stevenson, 19. März 2019.

  1. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Moin zusammen,

    wie im Titel schon beschrieben, habe ich öfter NPCs im Game, die halb im Boden versunken sind. Gibts da was moddiges gegen? (Außer von Ratiopharm)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich kenne dies Problem von Fallout 4 her. Es scheint unter anderem auch ein Problem zu sein das mit der Engine zu tun hat und der Anzahl an MOds die man hat. Bei der Reduzierung meiner Mods bei Fallout 4 bzw mergen von kleineren Mods konnte ich das Problem weitestgehend eliminieren.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Problem findest du nicht nur bei gemoddeten Spielen wie Skyrim, sondern auch in aktuellen Spielen wie Metro Exodus. :confused:

    Kürzlich bei mir in Metro Exodus: ;)

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Heilige Sche.... Können die mal verlässliche Clipplings und Kollisionsabfragen in ihre Engines basteln? =)
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Assassins Creed Odyssey kann sowas auch. :p

    20181020041642.jpg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden