NPC Namen ändern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Alvadea, 1. Januar 2015.

  1. Alvadea

    Alvadea Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine recht allgemeine Frage: kann man (per Creation Kit o.ä.) Namen von NPCs umändern?
    Ich komme darauf, da ich mir eine sehr schöne Mod runtergeladen habe, die Aela verändert (-> Aela Sylvan Makeover Standalone). Leider wurde dabei aus "Aela die Jägerin" auch "Aela the Huntress". Stört nicht wirklich doll, aber ein kleiner Schönheitsfehler ist es eben trotzdem. Jetzt hab ich mich gefragt, ob es nicht eine einfache, anfängerfreundliche Möglichkeit gibt, den Namen wieder zu ändern. Oder ob da mehr dran hängt, als einfach in irgendeiner Zeile zwei Wörter zu korrigieren...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Naboradd

    Naboradd Bürger

    Ja, das kann man mit dem CK korrigieren bzw. übersetzen.

    Noch einfacher geht das aber mit dem TesVTranslator. Einmal eingerichtet, reicht es in diesem Fall dann sogar aus, die ESP-Datei des Mods mit dem Tool zu öffnen und gleich wieder zu speichern. Eine Anleitung zur Einrichtung/Bedienung des TesVTranslators findest du hier: http://forum.scharesoft.de/showthre...%FCbersetzen-mit-dem-Skyrim-String-Translator
     
    Alvadea gefällt das.
  4. Alvadea

    Alvadea Fremdländer

    Ah woah, total gut. Das war wirklich einfach. Vielen Dank. :)
     
  5. Asatur

    Asatur Fremdländer

    ist doch über das CK im Edit-Mode vom jeweiligen Actor einfacher. Einfach Doppelklick auf den NPC, und links unterhalb von ID den Namen ändern
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden