NPC verbessern Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Bernd87, 27. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Bernd87

    Bernd87 Fremdländer

    Hi Leute,
    spiele seit mehreren Wochen wieder intensiv TES V: Skyrim. Bin momentan auf Stufe 50 und spiele eig nurnoch auf Legendär. Allerdings würde ich gerne stärkere Gegner haben ohne auf meine Ausrüstung zu verzichten. Deshalb folgende Frage ob es Mods gibt die den NPCs mehr Intelligenz geben oder bessere Waffen/ Rüstung. Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bernd87

    Bernd87 Fremdländer

    Danke dir werde ich mal ausprobieren! Bin mal gespannt
     
  4. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Wildcat oder Smilodon

    Spiele selbst nur mit Smilodon, die etwas "softere" Version von Wildcat.
    Beide Mods haben ein Realistic Damage Plugin, welches sowohl den ausgeteilten als auch erhaltenen Schaden erhöht.

    Dazu sowas wir Complete Enemy Overhaul. (Sorry, grad gesehen, ist nur für SE)
    Um noch einen drauf zu setzen, kannst dann noch OBIS verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    ASIS
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden