NPC verschwunden/HQ Problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von °Minerva°, 7. Juli 2013.

  1. °Minerva°

    °Minerva° Neuankömmling

    Hallöle zusammen ^^

    ganz frisch hier angekommen und schon ein Problem ^^...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weiss absolt nicht weiter :cry:

    a. mein allererster toter Drache in der HQ bei Weisslauf am Wachturm - löst sich nicht auf, kann die Seele nicht bekommen nach dem Durchsuchen - und somit geht die Quest nicht weiter. Habe 2 x schon neu gemacht/geladen - nichts tut sich. Kann man mit Konsolenbefehl was ändern ? eine Drachenseele bekommen ? wenn ja - welcher Befehl wäre das ?

    b. mein NPC ist weg - habe mir aus Nexus einen feschen Begleiter angelacht und hab ihn nur einmal gesehen - ist an mir vorbeigelaufen - hatte aber leider gerade mit jemand anderen gequatscht:mad: und zack weg war er und seit dem nicht mehr aufgetaucht :oops: - wie hole ich den wieder ? eine ID weiss ich von ihm nicht, weil aus Nexus importiert ^^

    UND NEIN ich werde absolut nicht noch mal alles neu installieren - ich sitze jetzt schon 5 Tage daran alles am Laufen zu halten und seit gestern jipiii läuft alles - bis auf o. g. Problem

    ich habe jetzt schon einie Konsolenbefehle entdeckt aber leider nirgends eine ordentliche Liste/Aufstellung - habt ihr einen Tip?

    :flower: CU und schon mal danke <3
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mditsch

    mditsch Bürger

    °Minerva° gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Willkommen hier im Forum, Minerva! :)

    Zu dem NPC Problem: Wenn du seinen Namen noch weißt, kannst du "help [Name]" in die Konsole eingeben, welche du mit "^" offnest. (ohne die "" und []). Danach wird dir eine ID angezeigt. Daraufhin gibst du "player.moveto [ID]" ein. Sollte dies nicht funktionieren, versuch es mit "player.placeatme [ID]". Ich hoffe das hilft dir soweit weiter.
     
    °Minerva° gefällt das.
  5. °Minerva°

    °Minerva° Neuankömmling

    ja und wie ^^ klasse werde ich nach der neuinstall gleich mal probieren - falls der kerl wieder das weite sucht ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden