Npcs gegeneinader kämpfen lassen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ceridan, 1. Februar 2014.

  1. Ceridan

    Ceridan Fremdländer

    Hallo,
    ich versuche die ganze Zeit schon herauszufinden wie man NPC´s gegeneinader kämpfen lassen kann.

    Ich habe z.B vor "Die Gefährten" alle gegeneinander kämpfen zu lassen. Wie ist das möglich?

    Habe schon nach sämtlichen Sachen gesucht und auch vieles gefunden und ausprobiert aber nicht´s klappt.

    MfG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Es gibt da so etwas das nennt sich Illusion ;) der Zauber heißt Raserei.
    Einfach auf sie Zaubern und wen der Zauber Stark genug ist wirkt er.

    Welche Perks hast du denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  4. Ceridan

    Ceridan Fremdländer

    Naja, für Zauber noch gar nichts. :-D
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden