Problem (SSE) NPCs Handbewegung abgewöhnen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 30. April 2022.

Schlagworte:
  1. Kann man den (vor allem weiblichen) NPCs diese Handbewegung, oder zumindest die Häufigkeit und Dauer davon, irgendwie abgewöhnen? Bei mir stehen 80% der weiblichen und 20% der männlichen NPCs fast ständig irgendwo rum und kratzen sich am Hals, nervt auf Dauer.
    Hab schon AI Overhaul SSE ausprobiert, bringt aber nichts.
    ScreenShot291.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Da musst Du die verschiedenen "Idle-mods" durchprobieren, wie sowas (nur weibliche Charaktere) hier, das ist alles sehr Geschmacksabhängig und oftmals sieht es schlimmer aus als vorher, aber diese mod habe ich mal runter geladen, vielleicht ist die gut, kann mich nicht erinnern.



    Vergleich verschiedener Idl-mods:

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Wäre das anders, könnte man echt mehr Mods ausprobieren.

    Die Idle-Performances in Baldurs Gate waren geil, die (Begleiterschaft) hat erst nur diskutiert, dann haben die angefangen zu streiten, dann (wenn man nicht aufgepasst hatte) ging das Gekloppe los..

    Wenn man zu lange an einer Stelle gestanden hatte, dann haben die Figuren schnell herumgewundert, a la "ey, wie lange müssen wir noch hier rumstehen?"

    edit: die Figurentiefe in Skyrim könnte auch etwas mehr hergeben. Teilweise ist der Ansatz gar nicht schlecht, beispielsweise wenn Elisif wieder meint, mit Stil und Glanz aufzumarschieren, und Falk Feuerbart eher den pragmatischen Teil des Lebens vertritt.
    Aber Sybille Stentor z.B. müsste auch etwas mehr zu sagen, oder zu erzählen haben, und wäre als zeitweise Begleitung mit individuellen Einsichten sicher auch nicht zu verachten gewesen.

    Wenn man länger in Blauen Palast herumsteht, merkt man schnell, dass die Gespräche sich wiederholen.
    Für so ein beliebtes und erfolgreiches Spiel wie Skyrim ein eher trauriges Element.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden