NPCs kämpfen nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Trestor, 30. Oktober 2013.

  1. Trestor

    Trestor Fremdländer

    Hallo,
    Ich arbeite im Moment an einer Mod für Skyrim in dem ich die halbfertige Arena in Windhelm
    soweit ausbaue, dass man dort kämpfe sehen kann.

    Zwar steckt das ganze noch in den Kinderschuhen und sieht nochnicht ganz so egelgant aus wie gewollte aber es ist soweit fertig.
    Das einzige was mir noch fehlt sich die Kämpfer.

    Mein 1. Problem ist ich bekomme es nicht hin, dass die Kämpfer wirklich kämpfen.
    Ich habe beide in Factions gesteckt die sich gegenseitig als Enemy sehen.
    Beide stehen auf "Very aggressive" und "Brave".

    Jedoch das einzige was die beiden machen ist sich mit gezogener Waffe belauern und drohen.

    Habe bereits versuch sie in andere Factions (Bandit und Guard) zu bringen, aber das nutze nichts.
    Selbst ingame habe ich denen bereits den Chaoszauber gegen den Kopf geschmettert doch das brachte garnichts.
    Selbst wenn ich die angreife stehen die nur vor mir und drohen mir.
    Ich hab auch mal nen Drachen da neben die gesetzt, doch den haben die ignoriert.

    Hat irgendwer ne Idee was ich machen könnte?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Ich kann dir dabei leider nicht behilflich sein, aber ich wollte dich nur wissen lassen, dass es zu der Arena bereits eine Mod im Steam Workshop gibt, wo man selbst Kämpfen kann (jedoch nicht auf Skyrim Nexus).
    Eventuell ist dir das ja schon bewusst, aber schaden kann es ja nicht. ;)

    Und vielleicht kannst du diese Mod ja mal runterladen und im Creation Kit öffnen um zu schauen wie der Autor dieser Mod es hinbekommen hat. Trotzdem schön, dass du an soeiner Mod sitzt! :)
     
  4. Trestor

    Trestor Fremdländer

    Habs hinbekommen.
    Einfach eine neue Faction erstellt die sich selbst als Enemy hat
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden