Technik NPCs - Probleme

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jama, 31. Januar 2010.

  1. Jama

    Jama Bürger

    Hallo liebe Scharesoftgemeinde,
    Ich wünsche euch erstmal einen schönen guten Morgen,
    bitte verschiebt meinen Thema wenn es nicht hierherein passt, danke.
    Ich wusste nicht Recht wo ich es hinpacken sollte.

    Zu meinen Problem:
    Seit längerem hab ich schon ein Problem mit NPCs, damals dachte ich das dieses Problem wieder weg gehen würde, das tat es aber nicht!
    Wenn ich mit meinem jetzigen Char in ein Geschäft gehe, verfolgt mich dauernd ein NPC des jeweiligen Geschäfts, warum ich habe noch nie eingebrochen.

    Mir scheint sie vertrauen mir nicht mehr ganz, was kannn ich tun.

    lg
    Janis
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Bei mir laufen die Leute auch im Haus hinterher. Scheint doch normal zu sein. ;)

    mfg
    Kahmul
     
  4. Jama

    Jama Bürger

    Nein, eben nicht bei meinen Freund tuen sie das auch nicht,
    ich glaub ich verstehe die TES-Welt nicht mehr.:(
     
  5. schnellimbiss1

    schnellimbiss1 Neuankömmling

    Ich glaube, die passen auf das man nichts klaut.

    Ist bei mir auch so
     
  6. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hatte so ein ähnliches Problem das jetzt weg ist und das war etwa so:

    Sobald ich in das Händerlhauskam rannte der gleich zu mir und hat mich verfolgt. Aber eigentlich soll es so sein(wie es bei mir auch wieder ist) Der Händler verfolgt einen nur wenn man in andere Räume ausser den Verkaufsraum geht.
     
  7. Jama

    Jama Bürger

    Und wei ändert man es wieder?
     
  8. jonlu

    jonlu Bürger

    Warum stört dich das denn? Najawenn es dich stört kann es ja nur an einer deiner Mods liegen deaktiviere doch mal alle und schaue dann ansonsten schaue doch mal in deine Aktiven Zauber vieleicht ist dort einmer dabei der die Händler störrt wenn nicht, dann weis ich nichts mehr!
     
  9. Half_Claw

    Half_Claw Fremdländer

    bei mir verfolgen sie mich eigentlich nur wenn ich eingebrochen bin und sie wollen dass ich gehe...
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden