[NQ] Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von koxialumerium, 18. November 2011.

  1. koxialumerium

    koxialumerium Fremdländer

    hallo,
    ich bin bei der Nebenquests Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft! der Gilde Die Dunkle Bruderschaft und habe bestimmt schon 16 Aufträge beendet das bedeutet 16 Leute umgebracht (einnahmen pro Mord 1000 Gold) und die Quest hört einfach nicht auf, ist das normal bzw. so eine Art Gold Druckmaschinen Quest?
    Danke mfg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Hast es erfasst ; )
     
  4. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Soweit ich weis sind das zufallsgenerierte Radiant Ai Quest. Aber meine Frage ist werden die Opfer zufällig ausgesucht und Skyrim ist dann irgendwann leer oder werden die Opfer jeweils für die Quest neu erstellt?
     
  5. koxialumerium

    koxialumerium Fremdländer

    also heißt das man kann diese Quest nie beenden?
    und nein es sind immer andere opfer, glaube nicht das die extra spawnen, wenn ich eines erledigt habe kommt wieder ein neuer Auftrag, so sieht das bei mir unter erledigte Quest Seiten lang aus..
    KV6hw.jpg

    Edit:

    nicht mal im englischen Elder Scrolls V: Skyrim Official Guides ist diese Quest verzeichnet, komisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  6. zuwerder

    zuwerder Fremdländer

    doch wen die npcs tod sind werden sie neu gespawnt . nach mein 22. auftag muste ich die schöne babarin umlegen die ich zufor schonmal umgelagt habe
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden