[NQ] Informationen für einen Preis

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Doombringer, 3. September 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hallo Community!

    Ich bin bei dem oben genannten Magiergildenquest und habe nicht direkt ein Problem, eher eine Frage.

    In dieser Quest soll ich Vampirjäger aus Skingrad vertreiben und ein Vampirnest ausrotten. Nun hatte ich die Gelegenheit, mit dem Anführer der Vampirjäger zu sprechen, ich habe ihm mitgeteilt, dass sich Vampire in der Blutkrustenhöhle aufhalten, woraufhin er antwortete, dass sie sich vielleicht mal dort umsehen werden. Die Jäger amchen aber keine Anstalten, dorthin zugehen, und das Gesprächsthema ist jetzt auch weg.

    Meine Frage:
    Kümmern sich die Jäger irgendwann darum, sodass beide Aufgaben für mich erfüllt oder vereinfacht werden, oder muss ich tatsächlich selbst zum Schwert/Bogen greifen, und die Höhle selbst säubern bzw. die Vampirjäger im Schlaf ermeucheln...?

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Hm kommt drauf an also bei mir sind sie am darauf folgenden Tag losgezogen aber haben mir auch nich viel gebracht die sind nämlich schäbig ausgerüstet und hatten gegen die Vampire mit fetten Daedra/Glasrüstungen wenig Chancen :lol: Musste also trotzdem alles selber erledigen xD
     
    Doombringer gefällt das.
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Danke für die rasche Antwort! :)

    Gut, das wollte ich eigentlich wissen, denn dann schlage ich ja zwei Fliegen mit einer Klappe, das war eigentlich mein Ziel.
    Wenn sie erstmal dort sind, ist es sowieso egal, wer überlebt, um den Rest muss ich mich dann schließlich kümmern, schätze ich. ^^

    Gruß, Doom
     
  5. CannibalLecter

    CannibalLecter Neuankömmling

    reicht aber auch wenn nur die vampire in der höhle tötest und dann den vampirjägern sagst sie sind tot. dann verlassen sie auch gamz schnell die stadt und kommen nie wieder
     
  6. Marneus Calgar

    Marneus Calgar Neuankömmling

    Oder du legst erst die Vampire und dann die Vampirjäger um, dann kommen sie auch nicht wieder und du hast ein nettes Blutbad angerichtet.

    MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!

    Ähem, Entschuldigung, ich hab mich hinreißen lassen...
    Hüstel...

    :lol:
     
  7. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also soweit ich weiß, kommen die erst in die höhle wenn ein tag vorrüber ist.Kann aber auch sein dass du beim vampirjägeranführer nicht sehr beliebt bist. ;)

    viel spaß noch beim quest

    mfg Maximilian
     
  8. Rethan

    Rethan Reisender

    ich will ja nicht spamen, aber der Post von Doombringer aus dem Jahre 2006 ;) ....

    glaub mal das hat sicher erledigt :lol:
     
  9. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    ich will ja auch nicht spammen aber: hab ich nicht gewusst.
    sry.
    Aber ich habe geholfen (vielleicht)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden